ÜBER MICH

Liesbeth Lustenberger-Lub dipl. Masseurin und Emmett-Therapeutin

 

Meine ersten 10 Lebensjahre habe ich in den Niederlanden verbracht. Ende der Achtzigerjahre zog ich in die Schweiz, nach Hochdorf im Luzerner Seetal. Dort beendete ich die Primarschule und besuchte die Sekundarschule

 

Nach einer Lehre als Uhren- und Bijouterieverkäuferin (Abschluss mit Ehrenmeldung) habe ich eine 3-jährige kaufmännische Berufslehre gemacht und 7,5 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Dann war es Zeit für eine neue Herausforderung

 

Massagen und Wellness interessierten mich schon seit längerem. Daher beschloss ich im Oktober 2005, mich beruflich neu zu orientieren. Ab Januar 2006 besuchte ich diverse Kurse zur klassischen Massage

 

Ich spürte sofort, dass dies meine Berufung war. Seit März 2006 darf ich mich nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung dipl. Masseurin nennen. Per 1. Juni 2006 machte ich den entscheidenden Schritt in die Selbstständigkeit

 

Nur neueste Erkenntnisse und das Wissen über eine ganzheitliche Behandlung garantieren dem Kunden beste Betreuung. Aus diesem Grund habe ich im Sommer 2006 die Ausbildung für die Fussreflexzonen Massage absolviert und am 1. September 2006 abgeschlossen. Ab 2. September folgte die Weiterbildung zu den Medizinischen Grundlagen, die ich am 7. Juli 2007 erfolgreich beendete

 

Mit dieser Ausbildung wurde der Grundstein zur Anerkennung meiner Dienstleistungen durch den meisten Krankenkassen gelegt. Seit März 2008 können meine Kundinnen und Kunden klassische Massagen über die entsprechende Zusatzversicherung ihrer Krankenkassen abrechnen lassen

 

Ich bin heute Mutter von 2 Töchtern. Meine beiden Kinder waren die Ersten, die in den Genuss von einem neuen Angebot kamen - der Fussreflexzonen Massage für Kleinkinder ab 0 Jahre. Mehr zu diesem Angebot erfahren Sie unter Fussreflexzonen Massage

 

Regelmässige Fortbildungskurse sowie Aus- und Weiterbildungen im Gebiet der Massagetechniken, neue Therapieformen sowie Persönlichkeitsentwicklung erlauben mir die Anwendung zeitgemässer Behandlungsmethoden und geben meiner Kundschaft das sichere Gefühl, in guten Händen zu sein

PROFESSIONELL WOHLTUEND BEHAGLICH