FEEDBACKS

Ihre Meinung ist mir wichtig

 

D. H. - Inwil

Die beste Therapeutin die man sich vorstellen kann, der Körper wird als Ganzes betrachtet. Man fühlt sich immer sehr wohl und am Ende der Behandlung ist man wie neu geboren. Ich habe lange nach einer sehr guten Therapeutin gesucht und ich habe sie gefunden! Vielen Dank für alles und einfach nur zu empfehlen!

 

I. B. - Rain

Danke no einisch för die gestrig Massage! Es het mer sehr föu brocht, ech hami höt rechtig frei gfühlt ond es esch weder emoue sone liechte ond onbeschwärte Tag gsi. Danke!

 

B. G. - Inwil

Die Behandlungen von Lisa sind äusserst hilfreich, weil verschiedene Methoden kombiniert werden und Lisa "den Körper jeweils sehr gut liest" und entsprechend behandelt

 

C. G. - Luzern

Liebe Lisa, Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei Dir herzlich zu bedanken. Du behandelst mich nun seit mehr als 3 Jahren und es ist für mich immer wieder eine riesengrosse Freude bei Dir zu sein. Wahnsinn was wir alles geschafft haben! Du hast immer an mich geglaubt, für das bin ich Dir unendlich dankbar- denn ohne Dich wäre ich nie so weit gekommen. Du bist einfach eine Herzenstherapeutin - und da spreche ich für all Deine Patienten, glaube ich. Ich habe Dich sehr lieb gewonnen und freue mich auf weitere entspannende Momente bei Dir. Herzlichen Dank für alles

 

M. v. R. - Gisikon

Bei meiner letzten Behandlung hat Lisa ein Problem an meinem rechten Knöchel (Versteiffung und Instabilität) mit ein paar wenigen Bowengriffen fast kurieren können. was für eine Wohltat wieder einigermassen normal gehen zu können - Danke Lisa

 

R. T. - Gisikon

Liebe Lisa, ich danke dir für alles Gute, dass du für mich tust. Ich habe nun schon die zweite Nacht ohne Handstütze schmerzfrei geschlafen! Ich kann meinen Engel sehen, begegnet bin ihm auch. Sein Name ist LISA. Ich umarme dich ganz fest

 

B. E. - Ebikon

Seit mehreren Jahren gönne ich mir einmal monatlich das Vergnügen mal eine Stunde zu relaxen. Meine anfänglichen Rückenschmerzen hast du mit gezielten Therapien sehr gut in den Griff gekriegt. Wenn ich sonst mal irgendwo einen Schmerz hatte hast du den wunden Punkt immer gefunden und erfolgreich therapieren können. Und auch wenn ich mal keine Rückenschmerzen habe, ist deine Massage sehr wohltuend. Ein Besuch bei dir tut immer richtig gut

 

C. E. - Meierskappel

Liebe Lisa , Ich bin nun seit 3 jahren bei dir in behandlung und schätze sehr das du spürst was ich brauche und vorallem deine seriösität! Ich fühle mich immer gut verstanden und ernstgenommen. Ich danke dir für deine begleitung und für die fortschritte die ich auch durch dich mache! Jede Behandlung die ich genossen habe in bestimmten abständen habe ich auch die fortschritte immer gemerkt! Danke das es solche therapeuten wie dich gibt

 

D. d. J. - Luzern

Ich hatte früher, Job bedingt (ganztags am Bildschirm) starke Rücken- und Nackenschmerzen. Ich bin dann zu Lisa, zur Therapie gegangen. Ich gehe mindestens 1 x im Monat. Das Beste: meine Schmerzen sind verschwunden. Ich kann den Kopf wieder drehen wie ich will. Tut mal was anderem weh oder ist nicht so agil, Lisa weiss immer eine Lösung! Danke für mehr Lebensqualität

 

M. W. - Kehrsiten

Seit 8 Jahren darf ich von den wundervollen Fähigkeiten von Lisa Lub profitieren. Bei Lisa ist man nicht nur in den besten Händen, sondern in den allerbesten. Man kommt nicht nur in den Genuss der Entspannung, was in der Alltagshektik zweifelsohne äusserst wohltuend ist; nein, man fühlt sich nach Lisa‘s Behandlungen auch schmerzfreier und gesünder, schöner und frischer, freudiger und voller Energie und manchmal auch ganz schön wohlig müde. Genau das ist es, was Lisa so einzigartig macht. Sie erreicht den Menschen als Individuum

 

Egal, wie man sich gerade fühlt, Lisa hat die Fähigkeit, den richtigen Knopf zu drücken. Bei ihr bekommt man genau das Richtige im richtigen Moment und in der richtigen Dosierung. Nebst ihren grossen fachlichen Qualitäten hat Sie das tiefe Feingespür für Menschen und deren Bedürfnisse. Bei Lisa kann man sich einfach vertrauensvoll fallen lassen. Was wünscht man sich mehr? Ich bin so begeistert von Lisa und ihren Fähigkeiten, dass ich sie der ganzen Welt empfehlen kann

 

Liebe Lisa, toll, dass du ein Gästebuch hast. Jetzt kann ich dir auch auf diesem Weg von ganzem Herzen danken. Danke, danke, danke für die unzähligen Male deiner liebevollen Betreuung und menschlichen Fürsorge. Engelsgleich. In Treue, Manuela Walther

PROFESSIONELL WOHLTUEND BEHAGLICH